Reise in die Ukraine Ende 2021 – Teil II (Konotop bis Charkiw)

Heute setzen wir unsere Reise fort bis nach Charkiw. Die Straßen im Land hatten sich im Vergleich zu den Vorjahren fast überall stark verbessert und man kam recht problemlos von Stadt zu Stadt mit dem Auto. Lediglich Poltawa haben wir aus Zeitgründen auf dieser Tour auslassen müssen, wir brauchten einfach mehr Zeit vor Ort in Charkiw. Wir hatten überlegt am Anfang der Reise Poltawa mit dem Zug von Kyiv als Tagestour zu machen (die “Schnell”-Züge nach Charkiw halten dort), letztendlich wäre die Zeit aber doch viel zu knapp gewesen (da gewann dann Zhytomyr, obwohl wir den Westen des Landes diesmal eigentlich gar nicht machen wollten).

Diese Fotogallerien sind unseren Mitgliedern vorbehalten. Bitte benutzen Sie das übliche Passwort, welches auch im geschützten Mitgliederbereich gilt.

Restricted Content
To view this protected content, enter the password below: