“Kurztagung” Kalkutta im Februar 2023 – jetzt buchbar

Wir haben uns lange überlegt, ob es sinnvoll ist eine Kurztagung nach Kalkutta selber anzubieten. Solche Fernreisen hatten wir bisher nicht im Angebot. Die Vorbereitungen vor Ort sind sehr schwierig und man benötigt schlichtweg professionelle Unterstützung im Land. Um eine ausreichende Mindesteilnehmerzahl zu erreichen, wird diese Reise daher von der Firma Poppe Reisen durchgeführt.

VDVA-Mitglieder bekommen 3% Rabatt und extra für uns hat der Veranstalter ein abgespecktes Programm im Angebot, bei dem man die Flüge und ein preiswerteres Hotel auf Wunsch auch selber buchen kann. Dieses Paket kostet EUR 699,00. Doha und Darjeeling sind optional buchbar. Generell gilt:

Mindestteilnehmerzahl: 15 Personen (Darjeeling 10), Maximalteilnehmerzahl 30 Personen – Anmeldeschluss: 31.12.2022, danach auf Anfrage.

Anmeldungen sind ab sofort erbeten. Wir würden uns freuen, recht viele Mitglieder und Freunde des VDVA in Kalkutta zu sehen! Vielleicht die letzte Möglichkeit, diesen exotischen Betrieb noch einmal zu erleben…

150 JAHRE STRASSENBAHNEN IN KALKUTTA – Poppe Reisen