Jahrestagung 2023 – Norwegen (mit Nachtagung in Dänemark und Malmö)

Unsere 73.Tagung war wieder ein toller Erfolg. Fotos (sofern nicht anders angegeben: Lars F. Richter). Hier nur eine kleine Auswahl von Motiven. Titelbild (Gruppenfoto vor Brücke): Rune Kjenstad.

2023_VDVA-Tagung Norwegen

Trondheim

Thamshavnbanen

Bergen

Alte Vossebanen, Flamsbana, Bergensbanen, Norsk Jernbanemuset Hamar

Oslo

Skjoldenaesholm

Weitere Fotos von Rolf Hafke (die Aufstellung der beiden ehemaligen Kopenhagener Probewagen Rheinbahn-GT6 2412 wie damals mit Stange und HHA PCC 3060 – hatte damals allerdings auch eine Stange – erfolgte speziell auf unseren Wunsch)

Kopenhagen und Malmö (Nachtagung)

Göteborg, Landskrona und Lund (manche Teilnehmer nutzen die Gelegenheit auf der Durchreise)

Viele hundert weitere Aufnahmen auf der Webseite Ihres Webmasters: www.tramway.com (inkl. weitere Fotos die auf der An-/Abreise in Göteborg, Lund, Landskrona und Odense entstanden).

In Trondheim wurden wir diesmal von der lokalen Presse begleitet. Für VDVA-Mitglieder ist nachfolgend der bereits erschienene Artikel von der Webseite der Zeitung aufrufbar inkl. eines Minivideos. In Kopenhagen wurden den Teilnehmern einige Präsentationen gezeigt – diese sind nachfolgend ebenfalls aufrufbar. Zu Trondheim gibt es hier auch einen kleinen interessanten Kurzfilm zu sehen! Aus Bergen haben wir einige Fotos der im Meer versenkten alten Trams bekommen. Geschützter Mitgliederbereich – der Inhalt wird nur nach Passworteingabe angezeigt! Bitte nachfolgend das Passwort eingeben und danach auf “ENTER” klicken.

Restricted Content
To view this protected content, enter the password below: